Navi ....

Anfang... [x]
kleine Welt... [x]
For you... [x]
Gästemüll... [x]
Gelinkt... [x]

Credits ....

Host... [x]
Design... [x]
Designer... [x]

Alles nuevo

Mood: so lala
Song: Avenged Sevenfold - Warmness on the soul

joa, ich melde mich wieder mit neuem Design, neuen Eintrag, neu bearbeiteten Zusatzseiten ;D

mir gehts im Moment nicht allzu gut, aber auch nicht wirklich schlecht, ich bin wieder Single(nicht unglücklich), jedoch wünsche ich mir zum Teil eine Person, die nicht mehr von meiner Seite weicht, für den ich Alles tun würde...etc

mhm, komische Stimmung gerade, so voll meine Lieblingslieder hören und so...(warmness on the soul, here without you, far away, to be strong..)

heute wird wohl gechillt und so...
oder mal weg sein...
oder mit netten leuten texten...

man weiß es nicht.

schönen tag und so weiter
niggi : )
26.11.06 11:29


Mood: Wohooooooooo

Song: Funeral For A Friend - Juneau

SOHO
ich mach mich jetz gleich auf den Weg zum Flughaphön

sooooooooo toll )

ja, dann gehts ab auf Mallorca...

heute abend so gegen halb elf bin ich dann "schon" im Hotel xD

suuuper, erste Urlaubstag vorbei =)

eeeeegal
ab morgen am pool zu finden^^ falls jem vorbeischauen will

lg, nici
17.7.06 15:35


SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!

Muhaha, ich hab doch gesagt, die schaffen das =)
und sogar mit dem ergebnis wie ichs voraus gesagt habe =DDD

hach ja, heute ist ein super toller tag


heute bei der lieben maike gewesen :-*
und waren inline-skaten
und haben geguckt ob man den BH Träger lochern kann
und beim Tanga mussten wirs dann auch noch mal probieren

hat nisch geklappt, weil
schlechter Locher xD

nunja...
was sonst noch heute passiert ist:
NIX
xD
also bestimmt was, kann mich grad aber nicht erinnern, also lass ichs einfach mal :D

woa, sooooo mega super krass ganz doll gut drauf!!!

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!

30.6.06 20:19


Mood: jopa, aber sowas von gut

Song: atreyu - weiß ich nich xD zu faul zum gucken


weeeeeeeeey, ich bin eine kleine sportlerin
(als ob, obwohls heute sogar stimmt)

aaaaaaaalso: heute
-Halb zehn(!) aufgestanden
-Irgendwann mittags so fertig gemacht und rumgewuselt
-Mit Ömchen, meim Bruder und seiner Freundin essen gewesen =D
-Irgendwann wieder zu Hause gewesen
-Spontane Inline Skates Runde gemacht... Einmal nach kaarst, da ein Bierchen getrunken, dann wieder eine große Runde zurück =)
huii =D (Bruder und Freundin von Bruder dabei gewesen )

ja, ich bin sportlich xD

jap, morgen mit der sandi treffen =DDD
Das wird 'ne Gaudi xD
lol, Ich besick mich da immer voll bei dem Wort *köstlich*

Schönen Abend noch
28.6.06 21:32


Schlaaaaaaaaaaaaand, Deutschlaaaand!

Mood: Super Duper gut

Song: Sportfreunde Stiller - 54, 74, 90, 2006

Juhu, Glühstrumpf Deutschland
"Finale, woho, Finale, wohoooho..."


Heute bei meinem Engel gewesen =)
Gestern bei Moike gepennt
Gestern Festival gewesen =D
Gestern Zeugnisse bekommen (2,8) Ich streber
Heute Fußball gesehen

Jopa, jetzt gleich chillen

Schönen Abend noch =D

hach ja, heute noch "Wichtige Menschen" erneuert^^
24.6.06 19:58


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de