Navi ....

Anfang... [x]
kleine Welt... [x]
For you... [x]
Gästemüll... [x]
Gelinkt... [x]

Credits ....

Host... [x]
Design... [x]
Designer... [x]

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!

Muhaha, ich hab doch gesagt, die schaffen das =)
und sogar mit dem ergebnis wie ichs voraus gesagt habe =DDD

hach ja, heute ist ein super toller tag


heute bei der lieben maike gewesen :-*
und waren inline-skaten
und haben geguckt ob man den BH Träger lochern kann
und beim Tanga mussten wirs dann auch noch mal probieren

hat nisch geklappt, weil
schlechter Locher xD

nunja...
was sonst noch heute passiert ist:
NIX
xD
also bestimmt was, kann mich grad aber nicht erinnern, also lass ichs einfach mal :D

woa, sooooo mega super krass ganz doll gut drauf!!!

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!

30.6.06 20:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de